#22 NotD: Tony Moly GS09 Shooting Star

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch mal wieder ein NotD zeigen. Es handelt sich um den Tony Moly Nagellack in der Farbe GS09 Shooting Star. Die Base des Lackes ist ein milchiges Flieder, in der viele unterschiedliche Glitzerpartikel (Hellblau, Pink, Grün, Silber & Gold) enthalten sind. Eigentlich verwende ich den Nagellack immer als Topcoat auf einem Farblack, aber dieses mal wollte ich ihn solo tragen.


Hier habe ich etwas mit dem Kontrast gespielt, dass man die enthaltenen Glitzerpartikel besser erkennen kann.




Ihr seht hier zwei Schichten aufgetragen, sodass man einen schönen Sandwicheffekt bekommt.
Hier habe ich damals einen Dupeversuch mit dem ChinaGlaze Nagellack 'It's a Trap Eze!' gemacht.

Tony Moly GS09 Shooting Star
Inhalt: 10ml
Kosten: ca. 3,60€
Bezug: Online zB hier
Haltbarkeit: Solo hat er bei mir zwei Tage gehalten, bis er abgesplittert ist. Mit einem Farblack als Base variiert das ganze.

xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack, aber ich trag immer einen fliederfarbenen lack drunter, weil der Effekt dann einfach schöner ist.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack:) Ich würde ihn aber persönlich auch mit einem farbigen Unterlack tragen:)

    Finde deinen Blog wirklich schön:) deine Bilder sind toll und die Texte interessant:)

    Werde in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbeischauen!:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen