NotD: abc 507

Hallo ihr Lieben.
Nach langer Zeit möchte ich euch heute mal wieder ein NotD zeigen.
Es handelt sich um einen Nagellack der Marke abc, da ich den Lack von einer Klassenkameradin bekommen habe, weis ich nicht so viel darüber.
Online habe ich einige Seiten gefunden, wo er erhältlich ist.



Enthalten sind in diesem Fläschchen 11ml. Der Behälter ist aus Glas und ist optisch recht klassisch und hübsch anzusehen.


Die Farbe 507 chanchiert wunderschön in rot, pflaume/lila und etwas gold.
Zwei Schichten Lack sind mehr als ausreichend und trocknen in ca. 15 Minuten komplett durch.



Kennt ihr die Marke abc?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön, aber die Marke sagt mir nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kennen ich nicht.
    Der Lack sieht aber sehr schön aus. Gefällt mir gut.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne die Marke nicht, aber werde mir sie mal anschauen :) Toller Nagellack!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der sieht aber hübsch aus :)

    AntwortenLöschen