MAC Fafi Eyes 2 Quad

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch einen meiner neusten Zugänge vorstellen. Auf Kleiderkreisel habe ich die Fafi Eyes 2 Palette entdeckt, die aus der gleichnamigen Le stammt. Diese Collection ist schon im Jahr 2008 auf dem Markt gewesen, aber für mich ist dies kein Grund die Palette nicht zu erkreiseln. 


Ich muss gestehen ein Kaufgrund war die Verpackung. Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass man mich mit einer hübschen Aufmachung schnell bekommt.


Das Quad selbst besteht aus einer quadratischen schwarzen Kunststoff Umhüllung mit dem gleichen Aufdruck, der auch auf dem Karton abgebildet ist.

Die vier Lidschatten enthalten je 5,2g.


Ich finde die Farben rufen regelrecht nachdem Frühlung, oder?
Die oberen Farben nennen sich Bold as Gold & Shockwave. Die unteren beiden You're fresh & Prankster.


Von links nach rechts:
Bold as Gold ist ein Goldgelb mit feinem Schimmer bzw Glitzer. Leider der einzige der etwas schwach auf der Brust ist, aber dennoch schön zum Blenden oder für den Innenwinkel.

Shockwave dagegen ist wirklich gut Pigmentiert und so ein schönes, intensives Apricot/Orange hatte ich zuvor noch nicht in meiner Sammlung.

You're fresh - der Name ist doch einfach passend - ein frisches blassgrün.

Prankster der dunkelste Ton dieser Palette ist ein dunkles und gedämpftes blau.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Die Farben sind nicht unbedingt meins, aber die Verpackung *_* Sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    dein blog ist echt wirklich wunderschön!
    ich bin neu auf blogger :-) wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über einen besuch freuen <3
    https://meowandlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen