Blush: Catrice 060 Rosewood Forest

Hallo ihr Lieben.
Da bei Catrice im Moment ja wieder das Sortiment umgestellt wird, möchte ich euch heute ein wunderschönes Blush zeigen, dass bald nicht mehr erhältlich sein wird.

Es handelt sich um die Farbe 060 Rosewood Forest.


Rosewood Forest hat eine wunderschön zarte und buttrige Textur. Die Farbe ist wie der Name schon verrät ein Rosenholz Ton. Das Finish ist matt mit einem wirklich minimalen Satin Finish.


Mir gefällt dieses zeitlose und gradlinige Design so gut, dass ich am liebsten alle Verpackungen so hätte. :D
Im Moment ist das Blush auf 1,75€ reduziert.

Ich denke, dass Rosewood Forest eine schöne Anfänger Farbe ist, denn die Pigmentierung ist wirklich gut, aber nicht zu stark, dennoch kann man die Farbe auch schön schichten.


Mir persönlich gefallen Rosenholzfarben am aller besten und sie passen auch zu fast jedem Make-up.

xoxoo Paula. :*

7 Kommentare:

  1. Schade dass ich kein Geld habe, sonst hätte ich mir den gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Schleiche auch schon eine Weile drum herum. Das Design ist echt toll, allein der Optik wegen will ich auch kaufen haha :D
    Ich schiele noch ein paar Mal von weitem drauf und dann entscheide ich.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, dass der Blush aus dem Sortiment geht. Die Farbe ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh.. Ich glaube den muss ich mir noch schnell holen *_* Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn nicht, finde ihn aber auf jeden Fall ganz hübsch =)

    AntwortenLöschen