Ciaté Adventskalender Türchen 9-11

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, gibt es heute die Nächsten Türchen für euch. :)


Mit dem super süßen Zitat: 'Life ist better when you're laughing.' kam 'pillow fight' hinter dem 9. Türchen hervor. Die Farbe würde ich als grau-lila beschreiben. Eine schöne Farbe für die Schmutzigen Tage. :)


'Keep your mani/pedi looking fresh by adding a new layer of topcoat every other day.' ist das Zitat hinter dem 10ten Türchen. Hier versteckte sich ein Speed Coat, welchen ich euch schlecht Swatchen kann. :D
Ausprobiert habe ich ihn auch noch nicht, aber solche Topcoats kann ich immer gebrauchen. 

Glitzer und Gefunkel kamen heute zum Vorschein, mit dem Nächsten Effektfläschchen in der Farbe 'jingle belle'. Pink/Korall Glitzer mit feinen Goldenen und bunten Glitzerpartikeln. Ich sage es euch im Licht sieht es einfach wunderschön aus!


Nicht wundern, ich habe etwas Augenbrauenfarbe am Zeigefinger. :D

xoxoo Paula. :*

2 Kommentare:

  1. Ich find beide Lacke total schön! Schade das du den anderen schlecht swatchen konntest. Vlt mit ner Base drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist ja nur ein Schnelltrockner, also denke ich, dass man sonst nur Glanz sieht.

      Löschen