Ciaté Adventskalender Türchen 16-18

Hallo ihr Lieben.
Na seid ihr schon im Weihnachtstress? Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit nun schon vorbei gegangen ist. In 6 Tagen ist schon Weihnachten. :'o Ich muss nun mal gucken, dass ich alle Geschenke zusammen bekomme. :D

So nun aber zu den 3 Lacken, die ich euch heute zeigen möchte. :)


Nachdem ich das 16 Türchen geöffnet habe, habe ich mich verliebt! 'Members only' ist ein wunderschöner rosé Farbener Nudeton, der mit sehr feinen goldenen Schimmerpartikeln durchzogen ist. Einfach traumhaft.♥
Zitat:
'Keep calm and paint nails.'


Hinter dem 17ten Türchen verbarg sich das dritte Effektfläschchen mit Caviar Pearls in der Farbe 'Forst Yourself'. Die kleinen Perlen sind hier in blau, grau und silber vertreten.
Zitat:
'Even miracles take a little time.'' -Cinderella


'Amazing gracie' versteckte sich heute hinter dem 18ten Türchen. Ein schöner Nudeton, der sich hervorragend als Grundlage für ein Frenchdesign macht. Das Zitat ist heute eher eine Schleichwerbung, deshalb habe ich es weggelassen.


xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Die Effektperlen gefallen mir. Die anderen beiden Lacke wären jetzt nichts für mich. Ich hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke T_T

    AntwortenLöschen