GlossyBox - Oktober 2013

Hallo ihr Lieben.
Nach der Douglas BOB folgt meistens die GlossyBox.
Als ich sie diesen Monat ausgepackt habe und die Flyer gesehen habe war ich schon sehr angetan. :'D
Ich bin ja bekanntlich ein kleines Verpackungsopfer und es sah einfach alles so hübsch aus.


Balance Me Tinted Lip Salve - 14,22 / 10ml
Ich dachte ich hebe ihn mir für den Winter auf, da ich in dieser Jahreszeit meistens sehr spröde Lippen habe. Da ich zur Zeit, aber auch noch etwas Erkältet bin habe ich jetzt schon trockene Lippen. Der Lipgloss mit Pflegewirkung geklebt nicht und riecht angenehm nach Minze. Ich habe die Farbe super soft beige.

bellápierre cosmetics Mineral Blush - 13,33€ / 4g
Das Blush in der Farbe Desert Rose ist ein Peachton mit vielen goldenen Schimmerpartikeln. Als Blush kann ich ihn mir zwar vorstellen, aber ich denke man kann ihn auch super als Lidschatten Zweckentfremden.


Jeanne En Provence Eau de Parfum - 2,40€ / 20ml
Diesen Monat meine zweite Parfumminiatur. :>  Ein sehr blumiger Duft. Mir ist er schon zu blumig.

Naobay Oxygenating Cream Moisturizer - 19,50€ / 30ml
Eine Creme gegen Trockene Haut. Nunja erst bei der Douglas Box hatte ich euch schon gesagt, dass ich meine Pflege evtl umstellen möchte.

Nougat London Limited Hand Creme - 7,18€ / 40ml
Eine Handcreme findet sich zur Zeit in jeder Handtasche von mir und die Verpackung ist einfach zuckersüß. 
Der Geruch ist zwar etwas eigen, aber die Pflegewirkung finde ich toll.

Fazit:
Vom optischen her finde ich die Box richtig toll, auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann. Es waren wieder einige Marken dabei die ich noch nicht kenne. Der Gesamtwert liegt bei 56,63€.

xoxoo Paula. :*

3 Kommentare:

  1. Die Handcreme hat wirklich ne wunderschöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Verpackungen sind wirklich allesamt hübsch *___* das wäre auf jeden Fall auch eine Box für mich gewesen :D (würde ich jetzt bestellen, würde ich immer noch die Oktober-Box bekommen, oder?)

    Danke übrigens für deinen Kommentar. Stimmt, die Tasche ist klein man müsste sich mit seinem Inhalt ein bisschen einschränken, aber wenn ich bedenke was ich oft mal für sinnloses Zeug mit mir rumschleppe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jetzt werden schon die November Boxen gepackt.

      Löschen