Douglas BOB - November 2013

Hallo ihr Lieben.
Jetzt ist es doch schon wieder eine Woche her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber die Zeit lässt es im Moment nicht anders zu. Ich hoffe, dass ich bald eine gute Lösung finde. :)
Heute möchte ich euch die Douglas Box für diesen Monat zeigen.


Douglas Gentle Eye Make-Up Remover - 9,99€ / 200ml
Dieser Reiniger kommt mir gut gelegen, denn mein Abschminkprodukt für die Augen ist leer und ich habe es bis jetzt nicht geschafft mir ein neues 2-Phasen Produkt zu kaufen. Ich denke mit den 200ml werde ich eine zeitlang auskommen. 

Shiseido Bio-Performance Cream - 12,60€ / 7ml
Shiseido, Shiseido und noch mehr Shiseido.. Langsam reichen mir die Proben von Shiseido wirklich. :D Ich habe inzwischen das Gefühl schon ein ganzes Produkt zusammen zu haben. Einen Vorteil hat es aber, man kann wenigstens sehen ob die Creme hält was sie verspricht.

Rituals Happy Buddha Duschschaum - 4,00€ / 50ml
Rituals Produkte sind bei mir immer ♥lich Willkommen. Ich bin mir nur immer zu geizig 8€ für einen Duschschaum auszugeben, aber das Erlebnis beim Duschen ist immer wieder toll, da man von Anfang an einen schönen Schaum auf der Haut hat. Zudem riechen die Produkte auch immer so super gut. Ein kleiner Tipp für alle mit Douglas Card, im Moment bekommt man einen Duschschaum für 6€ anstatt 8€.
Happy Buddha duftet wunderbar fruchtig nach Mandarine und ein bisschen Minzig.

Roberto Cavalli Nero Assoluto Shower Gel - 5,00 / 30ml
Und gleich noch ein zweites Duschgel in einer Box. Das Duschgel Nero Assoluto ist passend zum neuen Duft. Ein schwerer orientalischer Duft, der super zum Winter passt.

Yves Saint Laurent Saharienne Bodylotion - 9,49€ / 50ml
Eine sehr, sehr fruchtiger und frischer Duft. Beim schnuppern nimmt kann man sofort die Citrusfrüchte wahrnehmen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und zartes Hautgefühl.

Fazit:
Im Grunde finde ich die Produkte super zum testen, aber zwei Duschgele müssen wirklich nicht sein. In einigen Boxen waren sogar Kabukis zu finden. Den würde ich auch lieber nehmen. Die Box hat einen Gesamtwert von 41,08€. Ich bin gespannt, ob sich Douglas etwas spezielles für die Dezember Box einfallen lässt.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar: