Dupeversuch: ChinaGlaze It's a Trap-Eze! & Tony Moly Shooting Star

Hallo ihr Lieben.
Anfang Mai habe ich mir ein paar Produkte aus Korea bestellt, darunter war der Nagellack GS09 Shooting Star von Tony Moly. Als ich den Lack auspackte erinnerte er mich schon etwas an den ChinaGlaze Lack It's a Trap-Eze! aus der Cirque du Soleil-Kollektion. Also ab zum Nagelfächer und vergleichen. Was dabei rauskommt zeige ich euch jetzt.



So erkennt man schon gut im Flässchen, dass der ChinaGlaze Nagellack eine eher weiße Base hat und der Tony Moly eine leicht Violette. Zudem sieht es so aus, als ob bei It's a Trap-Eze! mehr Glitzerpartikel enthalten sind.


Hier könnt ihr das ganze noch einmal vom Nahen sehen.

ChinaGlaze It's a Trap-Eze!

Tony Moly GS09 Shooting Star


Hier sieht man gut, dass die Base schon einen leichten unterschied macht. Ich persönlich lackiere den ChinaGlaze Lack, aber immer über einen anderen Lack. So könnte man die Grundfarbe noch etwas verändern.

Noch ein paar Fakten.

ChinaGlaze It's a Trap-Eze!
Inhalt: 14 ml
Kosten: ca. 4,00€
Bezug: Online zB hier
Kollektion: Cirque du Soleil
Partikel:  Große und kleine Glitzerpartikel in Weiß, Grün, Geld, Rot, Orange Pink und Blau. Die Formen sind auch unterschiedlich von Kreisen, zu Sechsecken.

Tony Moly GS09 Shooting Star
Inhalt: 10ml
Kosten: ca. 3,60€
Bezug: Online zB hier
Kollektion: -
Partikel: Ebenfalls Große und kleine Glitzerpartikel in Hellblau, Pink, Grün, Gold und Silber. Auch hier sind die Formen wieder wie It's a Trap-Eze!.

Fazit:
Hätte ich die Wahl zwischen den beiden würde ich mich wahrscheinlich für den ChinaGlaze Nagellack entscheiden. Allein schon, weil ich dieser Marke verfallen bin. :D
Wenn der Lack, allerdings nicht mehr erhältlich wäre, dann würde ich auch zu dem Tony Moly Nagellack greifen, denn meiner Meinung nach ist es eine gute Alternative.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Dann hol dir am besten die Magnesiumtabletten von Doppelherz. Die gibts in jedem Rossmann oder DM. Die sind empfehlenswert. Es gibt natürlich auch Pulver aber ich finde die Tabletten sind sehr geschmacksneutral und gut bekömmlich. :)
    P.s. Seid ich die nehme wache ich nichtmehr wegen lästigen Krämpfen aus. Vorher war das alle 2-3 Nächte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje so häufig ist das bei mir zum Glück nicht. Im Moment geht es sogar, aber ab und an ist es wirklich nervig.

      Löschen
  2. Ich mag den von Tony Moly irgendwie lieber :D (..aber ich hasse es Glitzernagellacke abzumachen T_T)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir das ablackieren wirklich schlimmer vorgestellt. :)

      Löschen
  3. Eigentlich steh ich nicht so auf Glitzernagellack, aber die gefallen mir trotzdem gut!
    Ein schönen Blog hast du!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen!
    LG
    http://www.thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lacke einfach toll. :'>
      Dankeschön, werde ich machen.

      Löschen
  4. Ich finde auch beide schön, aber den TM noch ein bißchen hübscher, aufgrund seiner schönen, cremigen Basefarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base ist schon hübsch, aber auf den Nägeln kommt das leider kaum raus, deshalb verwende ich die beiden Lacke gerne als Topper. :)

      Löschen
  5. Ich hab sie ja beide und wär nie auf die Idee gekommen sie miteinander zu vergleichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Tony Moly einfach an den CG erinnert, da musste ich es probieren :D

      Löschen
  6. Die gefallen mir beide ausgesprochen gut! Tolle Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehen echt gut aus! Super toller Bericht/Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir wirklich sehr gut ! :D

    Liebe Grüße
    Laura von

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen