#13 NotD Essence und Misa

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wirklich Leid, dass es zur Zeit etwas wenig von mir zuhören gibt, aber ich bin eben im Moment im Abschlussstress und habe so auch noch eine Familie und Freunde. Ich bemühe mich wirklich zu viel wie möglich zu Bloggen und freue mich auch jedes mal wenn es klappt. :)

Heute soll es mal wieder ein NotD geben. Die Grundlage war der neue Essence Nagellack Hello Marshmallow. Leider sieht man den blauen Schimmer aufgetragen nicht mehr, deshalb habe ich mich dazu entschieden den Soft Touch Topcoat darüber zugeben, umso ein schönes und mattes Ergebnis zu erzielen.
Mit dem Misa - 03. I'm On Cloud 9 habe ich an der rechten Hand ein Kreuz gemalt und den linken Zeigefinger habe ich mit zwei Balken aus Glitzer ''aufgepimt''.






Essence -  Hello Marshmallow
  • Preis: 1,55€
  • Inhalt: 8ml
  • Bezugsquellen: Drogerie
  • Trocknungszeit: mittelmäßig
  • Auftrag: Mit zwei Schichten deckt der Lack einwandfrei
  • Haltbarkeit: Leider hatte ich schon am zweiten Tag Tipwear, aber ich denke das kommt durch den Topcoat.

Essence - Soft Touch Topcoat
  • Preis: 2,29€
  • Inhalt: 8ml
  • Bezugsquellen: Drogerie
  • Trocknungszeit: erstaunlich schnell
  • Auftrag: Mit der ersten Schicht etwas streifig, aber mit der zweiten Schicht erzielt man ein gleichmäßiges Ergebnis.
  • Haltbarkeit: siehe oben
 
Misa - 03. I'm On Cloud 9
  • Preis: 7,70€
  • Inhalt: 7ml
  • Bezugsquellen: diverse Onlineshops
  • Trocknungszeit: schnell bis mittelmäßig
  • Auftrag: Deckt bereits mit der ersten Schicht.
  • Haltbarkeit: siehe oben
xoxoo Paula. :*

4 Kommentare:

  1. Ooooh, der blaue schaut hübsch aus :OO *haben will* Die Combi gefällt mir aber allgemein sehr gut! Toll gemacht!

    Danke übrigens für deinen Kommentar. Ich fnd auch: für die kompletten Nägel ist das dann doch zu chromig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Bei dem ein oder anderem Chromlack geht das schon, aber ich finde das bei diesem etwas aufdringlich. Vllt würde es ja gehen, wenn man etwas klassisches und einfarbiges anzieht.

      Löschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Der blaue Lack ist wunderhübsch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Du kannst ja mal bei Freshnails gucken, dort habe ich ihn bestellt.

      Löschen