GlossyBox Februar 2013

Hallo ihr Lieben.
Heute morgen hat mich der DHL-Mann aus dem Bett geklingelt und hat mir neben meinen neuen Hausschuhen auch die Valentinstags GlossyBox mit gebracht. Diesen Monat kam die Versandbestätigung wieder erst nach der Box. Ich bin wirklich begeistert, dass die Boxen nun schon so früh verschickt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn! Hier kommt die Box.






Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor - 250ml
Vor kurzem habe ich bei Innenundaussen? einen Post zu dieser Marke gelesen und dort wurde ebenfalls geschrieben, dass die Australische Marke nun nach Deutschland kommen soll!
Ehrlich gesagt hat es mich etwas kalt gelassen, weil ich zuvor noch nichts darüber gehört habe.
Nun ist diese Haarkur in meiner Box gewesen und ich muss sagen, dass ich mich darüber wirklich freue! Der Duft ist einfach zu beschreiben! Pappesüß und Pfirsichkaugummi! :D
Wert: 7,95€

Babor Super Soft Eye Shadow - Keine Angaben
Das ist mein erster Lidschatten von Babor und ich freue mich wie ein Keks darüber!
Die Farbe 07 Plum ist auch sehr anschaulich, es ist ein dunkles mattes Aubergine.
Ich denke mal, dass es sich hierbei um ein Originalprodukt handelt.
Wert: 17,00€





 Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap - 59ml
Diese Seife war schon einmal in blau enthalten! Diese konnte ich ebenfalls nicht wirklich gebrauchen und ich bin der Meinung, dass ich sie gleich getauscht habe! Diese Seife riecht zwar etwas besser - ich bin der Meinung ebenfalls etwas nach Pfirsich -  aber ich habe im Moment keinen Gebrauch dafür!
Wert: 3,50€

Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske - 1 Stück

Die Marke sagt mir auch nichts! Ich glaube, dass ich mir aber keine 10 Masken für 30,80€ kaufen würde. Mir reichen die kleinen Masken für ein paar Euro vollkommen aus! Trotzdem finde ich es interessant sie zu testen.
Wert: 3,08€

Model Co Lip Duo - 3,5g & 5ml
Die Farbe ist recht hübsch, aber ich bin mir sicher, dass dieses Lippen Duo keine 30,00€ kostet! Deshalb habe ich gegoogelt und habe ihn für ca. 15,00€ bei Amazon gefunden. Ich weiß ja nicht wo man sich diese Preise herbekommt, aber nun gut. Ich übernehme den Wert der Karte!
Wert: ''30,00€''


Fazit:
Über die Haarkur, den Lidschatten und die Maske freue ich mich am meisten! Das Lippenprodukt finde ich auch noch okay auch wenn der Spiegel daran etwas unnötig ist, da man beim auftragen dort nicht reingucken kann. Die Seife hätte es auch nicht gebraucht. Als Goodie gab es dieses mal ein Parfümpröbchen von Valentino - Valentina Acqua Floreale. Der Gesamtwert liegt bei: 61,53€.

xoxoo Paula. :*

7 Kommentare:

  1. Also deine Box gefällt mir sehr gut! Meine liegt ja in der Filiale aber ich hoffe ich hab auch was von Aussie drin! *_*

    AntwortenLöschen
  2. der Babor Lidschatten gefällt mich sehr gut. Ich würde gerne ein AMU dazu sehen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich werde es mir gleich aufschreiben und sobald wie möglich umsetzen. :)

      Löschen
  3. Der Babor Lidschatten hätte mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine Box gesehen, in der ein Lidschatten enthalten war.

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Den Reconstructor von Aussie hab ich zum Testen bekommen, weil die Marke ja bald in dm einzieht. Den finde ich echt gut, macht so schön weiche Haare :)

    AntwortenLöschen