Douglasadventskalender 3-6

Hallo ihr Lieben.
Sorry, dass ich es nicht früher online stelle, aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Ich freue mich immer wenn ich Bloggen kann. Doch kurz vor Weihnachten meinen die lieben Lehrer, dass wir ganz viele Arbeiten schreiben müssen und als ob das nicht genug ist, muss ich in der Abschlussklasse nun auch noch Gedichte auswendig lernen. 


Türchen 3:
Ein 5€ Online-Gutschein. Naja, was soll ich dazu sagen. Wenn man nichts braucht ist der Gutschein etwas unnötig, da er am 09.12.2012 eh schon abgelaufen ist und auch nur für ausgewählte Marken galt. Auf Facebook und anderen Blogs habe ich gelesen, dass dieses Türchen bei manchen leer war? :O Das finde ich etwas frech.

Türchen 4:
Eine Parfümprobe von Diesel Fuel for life mit 1,5ml Inhalt. Entweder es liegt daran, dass ich erkältet bin oder dass das Parfüm nach nichts riecht, denn ich erschnuppere kein bisschen den Geruch. Eigentlich ist es ein Männerduft, davon riechen die meisten, aber doch recht herb? Naja gut einfach mal abwarten bis die Nase besser ist. 

Türchen 5:
Biotherm Aquasource Nuit mit einem Inhalt von 5ml. Eine Nachtcreme die Feuchtigkeitsspendent ist. Warum denn nicht? Ich mache nun erst mal meine jetzige Creme leer und dann werde ich diese einmal ausprobieren. Ich bin schon gespannt wie sie ist, da ich schon einige Positive Dinge gehört und gelesen habe. Ich bin sogar der Meinung, dass ich diese Pflege schon einmal in einer Box hatte, aber sie gegen etwas anderes getauscht habe.

Türchen 6:
Lancôme La vie est belle Bodylotion. Hier haben wir einen Inhalt von 50ml. Da meine Mama vor kurzer Zeit das Parfüm gekauft hat und ich es gerne leiden kann, haben wir nun die perfekte Ergänzung!

xoxoo Paula. :*

2 Kommentare:

  1. das mit dem Gutschein finde ich ja wirklich etwas dreist.

    ich weiß gar nicht woher du das Duschgel wohl kennen könntest ;) ;)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen