Douglas Adventskalender 21-24

Hallo ihr Lieben.
Da bin ich schon wieder und zeige euch nun die letzten 4 Türchen des Douglas Adventskalender.


Türchen 21:
Gratis Lanôme Make-up, also das ist jetzt einmal ein anderer Gutschein, bei dem ich einen Termin für ein Lanôme Make-Up vereinbaren könnte.

Türchen 22:
Lancôme la vie est belle, dieses Parfüm habe ich in Originalgröße zu Hause und mag es eigentlich sehr gerne leide. Es riecht angenehm nach Vanille und Jasmin. Es ist ein sehr angenehmer Duft, der sich auch lange hält. Eine Mischung aus süß, Fruchting und herb. 

Türchen 23:
Hier waren zum einen der Diesel Duft Loverdose und Dieseln only the Brave enthalten, beide Pröbchen sind noch unangetastet.

Türchen 24:
Biotherm Blue Therapy eine Gesichtscreme die, die Hautkonturen straffen soll und für trockene Haut bestimmt ist.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar: