Shop-Vorstellung: Pretty Nail Shop 24

Hallo ihr Lieben.♥
Vor ein paar Wochen wurde mir vom Pretty Nail Shop 24 ein paar Dinge zum Testen zugesandt. Ich habe nun die meisten Produkte getestet und heute fotografiert, da ich endlich wieder gutes Licht habe.

Details zum Shop:


Auf der Startseite findet man sehr übersichtlich alle Produkte. Darunter sind ein paar Angebote eingebaut und die ''Für Sie ausgesuchten Schnäppchen''. Ganz unten auf der Seite findet man sehr interessante Links beispielsweise das Lexikon für Nageldesign oder Nailartanleitungen. Ebenfalls sind dort die Verschiedenen Bezahlungmethoden aufgelistet.


Ich finde den Shop sehr übersichtlich und auch die Preise sind sehr angemessen. Jeder Nagellack-Junkie findet dort etwas. Viele Lacke sind aber nur auf Gel- oder Acrylnägel ausgerichtet. Trotzdem habe ich ein paar hübsche Dinge gefunden.

Meine Produkte:


Die erste Schicht ist sehr streifig, mit der zweiten wird es schon besser, allerdings brauchte ich noch eine dritte Schicht. Erstaunlicher weise ist der Lack, aber sehr schnell durchgetrocknet. Was ich sehr gut finde.
Wie oben schon erwähnt sind die Preise wirklich angemessen für diese 14ml zahlt man 4,90€.


 


Dieser wundervolle Hololack ist einfach ein Traum. Der einzige Nachteil ist, dass man ihn nur auf modellierter Fläche verwenden darf. Dies steht auch noch einmal auf der Rechnung, was wiederrum ein Pluspunkt für den Shop ist. Dieser Nagellack ist in zwei dünnen Schichten aufzutragen, dies wird ebenfalls im Shop geschrieben. Dieser Lack ist etwas treuerer mit 5,90€. Aber seht euch diese Farbe an.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auf gemachten Nägeln auszuprobieren.



Ich wollte eigentlich versuchen mit selbst Gelnägel zu machen und da mein Tip-Kleber der letzte Müll ist, habe ich mir diesen ausgesucht, aber allerdings noch nicht verwendet. Außer für ein paar Steinchen und diese haben gut gehalten. Der Preis liegt bei 0,98€.

Dieser ''Picker'' hat zwei Seiten eine zum entnehmen der Steinchen oder anderen und die andere Seite habe ich als Nagelhautschieber verwendet, ob es dazu gedacht ist, ist eine andere Sache. Hauptsache es funktioniert. Kosten würde das gute Stück 1,99€.

Auch diesen habe ich mir für die Gelnägel ausgesucht und leider noch nicht dafür verwendet. Ab und zu habe ich ihn in der Hand gehabt und meine Nägel auf die gewünschte Länge herrunter gefeilt.
Der Buffer kostet 0,80€. Diesen gibt es in verschiedenen Farben.

 Auf die Sticker hatte ich mich eigentlich richtig gefreut, aber sie sind etwas groß. Ich muss einmal sehen wie ich das anstelle. Weil die Blüten bedecken fast die Hälfte meines Nagels. Diese Sticker gibt es in den unterschiedlichsten Motiven und alle kosten 1,99€


Fazit:
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, auch das mir in der Anfrage gesagt wurde, dass ich mich freientscheiden kann wie ich die Produkte finde ob Positiv oder Negativ.
An dieser Stelle vielen Dank für die Kooperation.

Kennt ihr diesen Shop?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen