Douglas BOB Zusammenstellung - November

Hallo ihr Lieben.♥
Wie kann es anders sein muss ich am Morgen sehr bald raus und hatte deshalb Zeit mir meine Douglas Box zusammenzustellen.

Hier habe ich deshalb einmal die Produkte für euch:
Das Hauptprodukt ist diesen Monat ein Duschgel von Lady Gaga, ich habe noch nicht am Parfum geschnupptert, also weis ich noch nicht wie das Showergel dazu riecht. :) Aber die Spannung steigt.



obere Reihe:
DKNY pure Verbena Body Butter (30 ml)
Artdeco Lip Brilliance Nr.25 (3 ml)
Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7 ml)
Alterna Bamboo Style Form ultra-hold sculpting clay (15 g)
Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara (9 ml)

untere Reihe:
Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50 ml)
Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
Anatomicals chocolate anti-stress face mask (15ml)
Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme (5ml)
Frollein Wunder Lemongrass Showercream (100 ml)


obere Reihe:
Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion (30ml)
Charlotte Meentzen Age Control Tages- und Nachtpflege (2 x 10 ml)
Boss Bottled. Night. Duschgel (50 ml)
Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7 ml)
Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30 ml)

untere Reihe:
Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum (30 ml)
Maxfactor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g)
Davidoff Champion Energy Showergel (30 ml)
DKNY pure DKNY Body Butter (50 ml)

Die Farbigmarkierten Produkte habe ich mir ausgewählt, aus jeder Reihe etwas. :'D
Erst wollte ich noch eine Mascara nehmen, aber dies habe ich dann unterlassen, da ich noch ein paar Proben zu hause habe.

Was habt ihr euch ausgesucht?
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Siehste, und als ich mir die Auswahl dann endlich anschauen konnte war keine Mascara mehr da *schnüff*. Ich hätte sie gern getestet.

    AntwortenLöschen