Blogger-Gewinnspiel von faszinata.com

Hallo ihr Lieben.♥
Fast jede Frau liebt Schmuck und faszinata.com hat dazu ein Gewinnspiel gestartet.


Jeder Blogger kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ihr müsst einfach einen Post bis zum 18.11.2012 veröffentlichen und den Link an das Team schicken. Jeder Blogpost bekommt eine Glossybox zugeschickt.
Und der Gewinner des 500€ Gutscheines wird per random.org ausgelost.
Teilnehmen kann jeder Blogger aus Deutschland und Österreich..


Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte soll einfach einen Beitrag schreiben, indem man das Schmuckstück vorstellt von dem man sich niemals trennen möchte. Zudem soll man noch berichten welches Schmuckstück einem aus dem Shop am besten gefällt.

Ich könnte mich niemals von dieser Kette trennen. Diese ist von meiner Oma die leider verstorben ist. Für mich ist dieses Schmuckstück mit sehr vielen schönen Erinnerungen verbunden und deshalb werde ich es nicht hergeben.




Am besten gefällt mir diese Armspange:



Dort gibt es viele tolle Dinge, aber leider können diese Produkte nicht ausgewählt werden.
Ich finde diese Armspange ist einfach zeitlos und kann zu vielen Outfits getragen werden. (:


Bronze- Armspange
750/- Gold- Vergoldung
ca. 29 mm breit
mit Hammerschlag- OptikBronze, 18 kt. vergoldet

  •  
  •  
  • Ich finde das Gewinnspiel toll und ich hoffe ihr auch?!
    Ich drücke allen Teilnehmern und mir die Daumen. :P
    xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen