GlossyBox Eco 2012

Hallo ihr Lieben.♥

Vor einer Woche oder so kam meine GlossyBox Eco. Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen ist dies eine Limitierte Auflage und nur einmal erhältlich.

Die Boxen diesmal wieder braun wie damals schon eine normale GlossyBox war.




Lavera Lippenstift
Das erste Originalprodukt. Über die Farbe lässt sich streiten, ich persönlich stehe nicht auf Goldene Lippen und werde deshalb den Lippenstift verschenken. Der Wert dieses Produktes liegt bei 8,95€.

Tautropfen Körperspray
Ebenfalls wieder Originalprodukt mit 100ml hat es den stolzen Preis von 29,90€. Dies war das erste Produkt, dass mir ins Auge gesprungen ist. Und ich habe es mir schon ein paar mal aufgesprüht. Nachdem duschen oder auf das fertige Make-Up.

Primavera Beruhigende Creme
Auch wieder ein Fullsize-Produkt mit 30ml und einem Preis von 28,00€. Das sind vllt stolze Preise. :o
Diese Pflege soll Feuchtigkeitsspendent sein, was für meine Haut sehr nützlich ist. In letzter Zeit wird sie wieder sehr trocken.

Rene Furterer Pflegespülung
Eine Produkt für die Haare kommt mir ebenfalls sehr gelegen, die Temperaturen werden nun wieder kälter und durch die Heizungsluft im Wechsel werden die Haare sehr strapaziert. Hier sind 30ml enthalten und somit hat die Probe einen Wert von 3,78€. In der Originalgröße sind 150ml enthalten.

Løv Organic Tee
Nun gut, hierzu kann ich kaum etwas sagen. Brauchen tue ich es nicht, aber verwenden kann man es. Was ein verwirrender Satz. :D Hier sind 13,2g enthalten und einen Wert von 1,63€

Fazit:
Außer dem Tee und dem Lippenstift kann ich für alles eine Verwendung finden. Auch hier sieht man wieder, dass es doch möglich ist ''Lxusproben'' in eine Box zu bringen. Na, klar ist der Preis hier um fast 6€ höher, aber wir wollen ja nicht nur solche Produkte. Eine Mischung von allem, schöne Größen und alles klappt. Ich bin zufrieden. :) Die Box hat einen Wert von 72,26!

Habt ihr die Eco Box? Wenn ja was haltet ihr davon?

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Habe dir einen Blog-Award verliehen ^.^

    Hoffe, du freust dich!

    Jasmin :*

    AntwortenLöschen