#9 Tipps & Tricks Gegen Nagelpilz

Hallo ihr Lieben.♥
Wer kennt nicht diese Werbung gegen Nagelpilz?
Sind ihre Nägel gelb und brüchig, dass sind die ersten Zeichen von Nagelpilz.
Suuper! :'D Warum sollte ich jetzt Geld dafür ausgeben? Früher konnte man doch auch ohne solche ''Wundermittelchen'' den Pilz bekämpfen?!
Und das geht auch noch sehr einfach.
Ihr braucht:
Olivenöl!
Das war es auch schon. :'D
Olivenöl soll antibakterielle und Pilzabweisende Eigenschaften haben. Einfach den Nagel oder die Nägel 2x am Tag einreiben und für 10 Minuten einwirken lassen.

Ich selbst hatte noch nie Nagelpilz, deshalb kann ich nicht 100% sagen, ob dieser Trick aus Omi's Büchlein stimmt.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Finde den Tipp gut!
    Vielleicht sollten wir jede Woche ein anderes Thema aussuchen, diese Woche ist Fußwoche (dein Tipp und meine Pedi) *hihi*
    Blödes Beispiel, aber je nachdem was man für Gemüse einkocht, macht man das auch mit Olivenöl, dann bleibt es länger haltbar =D

    AntwortenLöschen