Praktikum Tag 5

Hallo ihr Lieben.
Heute kommt der letzte Tag von meinem Praktikum. :)
Die Aufgabe am Freitag war es eine Art Extansions zu machen. 
Ich glaube man nennt es Tressieren.


 Zuerst wurden drei Fäden aufgespannt. Darauf kamen die einzelnen Härchen.


Am Anfang war es noch nicht so ordentlich und deswegen habe ich noch einmal angefangen.
 

 Ich sehe aus wie ein kleines Kind. :D
Zu Schluss wurden die Haare noch zusammen genäht.


Hier haben wir immer unsere Mittagspausen verbracht. :)
Das war es mit meinem Praktikum. 
xoxoo Paula.:*

2 Kommentare:

  1. Das ja cool :) hab ich so noch nie gesehen ;)

    Liebe Grüße, Leni
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es auc komplett neu, aber es ist viel einfacher als knüpfen. :D

      Löschen