GlossyBox Mai 2012

Hallo ihr Hübschen.
Eben habe ich entdeckt das meine GlossyBox angekommen ist. :)






Firefly Tonic - Bramley Apple & Ginger
Mal wieder ein Getränk, aber dieses mal sieht es von außen gut aus. Es verspricht jeden Durst zu löschen.
Enthalten sind 330 ml und kosten 2,95€. Es schmeckt eigentlich nur nach Apfel mit Zimt? :D
Aber es sind keine Stückchen enthalten.

Korres - Basil Leomon Showergel
Gegen Korres habe ich nichts und freue mich über dieses Produkt. Es riecht sehr frisch nach Zitrone und bestimmt perfekt für den Sommer. :) Enthalten sind 50 ml und hat einen Wert von ca. 1,96€.
Das Originalprodukt kostet 9,80€ für 250 ml.

L'oréal Paris - Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Meine Erste BB Cream, allerdings bin ich enttäuscht das es wieder so ein Tütchenpröbchen ist. Enthalten ist 1 ml und somit einen Wert von ca. 0,40 €. :D
Das Originalprodukt enthält 11 ml und kostet 11,99€.

Payot - My Payot Jour
Zuerst dachte ich mir was ist das denn, nach etwas lesen wurde mir klar das es eine Creme für die Augen ist die Müdigkeit verschwinden lassen soll. Enthalten sind 15 ml  und hat einen Wert von 9,60€.
Das Originalprodukt enthält 50ml und kostet 32,00€.

Sexy Hair - bigsexyhair Root Pump
Erst dachte ich es ist ein Haarschaum, aber es ist doch ein Haarspray. Enthalten sind 50ml und einen Wert von 2,99€. Das Originalprodukt enthaltet 300 ml und kostet 17,95€.

Yes to Cucumbers -  Soothing Eye Gel
Werde ich meiner Mama geben, da sie leicht angeschwollene Tränensäcke hat, durch ihre Pollenallergie. :)
Enthalten sind 10 ml und hat einen Wert von 4,99€.
Im Originalprodukt sind 30ml für 14,99€ enthalten.

Als Zusatzprodukt war ein GlossyBox Rougepinsel enthalten aus Ziegenhaar. Ich weiß nicht ob er wirklich aus echt Haar ist, er ist auf jeden Fall sehr weich und pieckst auch nicht.
Ich hätte lieber so einen coolen Beutel. :D

Dann war dieses mal noch ein GlossyBox Magazin enthalten. Ein Zalandogutschein im Wert von 5€ mit dem Code: GB8Z7DV9 könnt ihr ihn auch verwenden.
Und für die petiteBox war auch ein Rabattcode im Wert von 10€ enthalten mit dem Code: petiteBaby

Fazit:
Enthalten waren 6 Produkte, davon doch wieder eine kleine Tütchenprobe und ein Getränk..
Ich finde es schade das ich dieses mal eine Dekorativekosmetik enthalten habe, die Werte der Boxen sind wahrscheinlich wieder sehr unterschiedlich. Meine Box hat einen Wert von 20,93€, das sind 5€ über dem Wert.. Mir gefallen 3 Produkte aus der Box, die anderen Produkte werde ich weitergeben. :)

Was hattet ihr enthalten?
xoxoo Paula. :*

6 Kommentare:

  1. Ich hab meine Box vorhin gekündigt. Eigentlich wollte ich das seit Februar machen, aber dann war ich immer so hin und hergerissen.
    Stattdessen hab ich mich für die BoB angemeldet. Da fällt zwar der Überraschungseffekt weg, aber die Vorfreude bleibt ja trotzdem. :)

    Ich find es den Hammer dass sie auch Make up Paletten aus 2010 in die Boxen geschmissen haben, ganz zu schweigen von einer 1 ml Probe für 40 ct. Da sie die auf der Karte gelistet haben, nehme ich an, sie haben es als "vollwertiges Produkt" angesehen?

    Korres Basil Lemon hatte ich übrigens in der GB August 2011 O_o
    http://ninchentestet.blogspot.de/2011/09/287-glossybox-august.html

    Wenn Du möchtest, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab die heutige Box auch bewertet. Und gekündigt.

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aufteilung der Produkte etwas unfair, aber man kann nichts machen. Sobald meine Mama es noch zahlt werde ich sie noch behalten.
      Aber wenn meine Mama es nicht zahlen würde, hätte ich sie schon lange nicht mehr.

      Löschen
  2. die britische Flagge! Egal was drin ist, es ist schön. Ich hab Dich eben in meinem blog gefunden, Du kommst bestimmt vom blogzug, oder? Oder heisst Deine Mama Susanne? Ich kenne eine Pauline deren Mama so heisst, aber das heisst ja nix. Nachnamen geben ja auch nur Verrückte raus (oder Leute, die nicht mehr damit rechnen dass sie jemand stalken will, lol)

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Flasche auch sehr hübsch. :)
      Ich denke ich komme eher von Blogzug, denn meine Mama heißt anders. :)

      Löschen
  3. Ich hab die gleiche Box wie du und ich find sie absolut schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich sie nicht mit meiner Mama teilen, würde ich sie auch nicht so toll finden. Für 15€ würde ich zwar schon etwas mehr erwarten, aber nun gut.

      Löschen