Review Sleek Blush

Hallo meine Schönheiten,
heute möchte ich mal wieder eine Review abtippen, es soll um dieses Rouge von Sleek gehen:


Es ist mein zweites Rouge von Sleek, der Nachschub kommt. :P
Ich habe es mir allerdings nicht selbst gekauft sondern beim Oster Wichteln, von der lieben Mona bekommen *wink*. Ich stehe wirklich auf knalliges Rouge, aber bei diesem war ich sehr vorsichtig. Warum? Das erfahrt ihr gleich. (:

Das Blush ist aus der Caribbean Collection und hat die Farbbezeichnung -> Aruba
Enthalten sind 8g und man zahlt um die 6€.

Wenn man es aufklappt findet man auf der unteren Seite - wer hätte es gedacht - das Rouge, auf der oberen Seite ist ein ''großer'' Spiegel.


Ich würde die Farbe als warmes orange beschreiben. Gibt es kaltes orange? Bestimmt. :P
Als ich das erste mal mit dem Finger hineingetippt bin, dachte ich mir nur Oha!


Wie ihr seht, gibt es unglaublich viel Farbe ab und man muss erst einmal die richtige Dosierung herausfinden, also Achtung, lieber zu wenig als zu viel. Als ich es das erste mal Aufgetragen habe, sah ich aus als ob ich in einen Farbtopf gefallen wäre. :D Aber dann hatte ich den Dreh raus und muss sagen -> Ich will mehr davon. :D
Es hat ein mattes Finish und tendiert auch leicht dazu fleckig zu werden.
Ich würde es aber trotz allem keinem Schminkanfänger empfehlen, da es doch ein ''etwas'' geübtes Händchen verlangt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)

Achja, als ich mich am Dienstag geschminkt hatte, habe ich plötzlich Lust auf Farbe bekommen und habe das Rouge einfach mal Zweckentfremdet und als Lidschatten benutzt und das hat auch ziemlich gut geklappt. :)

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen