Review ChriMaLuxe Minerals

Hallo meine Süßen,
heute möchte ich euch den Online-Shop ChriMaLuxe Minerals vorstellen. Wie schon im Namen verraten handelt es sich hier bei um Mineral Kosmetik.
Zunächst ein Paar Infos über den Shop.
Folgende Produkte könnt ihr in diesem Online-Shop erhalten:
  • Foundation
  • Corrector
  • Concealer
  • Puder
  • Eyeshadow -> Matt, Schimmer, Glamour
  • Blush/Rouge
  • Bronzer
    Pinsel
  • Lippenstifte
  • Leere Döschen
  • Zubehör
    & Gutscheine
Ihr könnt per PayPal oder per Vorkasse zahlen. Die Versandkosten betragen 3,95€ in Deutschland und nach Österreich kostet es 6,95€.

Hier gelangt ihr zum Online-Shop:
ChriMaLuxe Minerals

Und nun die Produkte:

Alle Produkte

Der Lippenstift

Auf den Lippen
Lippenstift:
Ich habe mir zum testen die Farbe ChriMaLuxe 22 ausgesucht.
Auf der Seite ist er als dunkelpinker Lippenstift beschrieben und kostet 5,95€
Zuerst hat er keine Farbe abgegeben und einen leichten glossigen Film.
Nach einer Zeit gibt er immer mehr Farbe ab.
Ich habe das Gefühl das er eine Pflegendewirkung hat, die Lippen fühlen sich weich und seidig an.
Die Haltbarkeit beträgt bei mir ca. 1-2 Stunden.
Ich finde den Ton auch sehr schön würde ihn aber eher als beeriges rot beschreiben.


Lidschattenswatches

Amu





Lidschatten:
Die Lidschatten habe ich in den Farben Hazelnut Cream und Ruby ausgewählt.
Beide Lidschatten sind aus der Glamour 'Abteilung' und kosten ebenfalls 5,95€.
Enthalten sind 2,5g. 
Die Haltbarkeit mit Base ist wirklich langanhaltend.
Die Swatches sind ohne Base und ich finde das die Pigmentierung wirklich gut ist.
Ohne Base haben sie auf dem Lid bei mir nicht lange gehalten, aber ich habe auch Ölige Augenlider!
Mit Base sind sie aber nicht von der Stelle gerutscht!





Rouge/Blush:
Das Blush ist die Farbe Peachy und es ist auch Peachy!
Für 4g zahlt man 9,95€.
Es ist als matter, zarter pfirsischfarbener Mineralpuder beschrieben.
Wie auf dem oberen Swatch sieht man das es einen leichten Schimmer hat.
Der Auftag von Mineralrouge ist für mich nicht ganz einfach, aber wenn man einmal dreh raus hat klappt es auch. :)
Die Farbe ist schön Pigmentiert, zuerst sah ich aus als ob ich in einen Farbtopf gefallen bin.
Doch hat man die richtige Menge aufgetagen, sieht es frisch und gesund aus.



Pinsel:

Leider habe ich außer dem oberen Foto kein anderes Bild gemacht.
Und gerade ist mein Akku leer.
Ich habe den Eye Kabuki Pinsel zugeschickt bekommen.
Ich habe ihn für verschiedene Anwendungen verwendet.
1. Lidschatten Auftragen/Verblenden.
Beim Auftagen von Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid ist er okay, da er ziemlich groß ist.
Das Verblenden klappt dann schon viel besser da er fluffig ist, aber dennoch guten Wiederstand hat.
2. Rouge Auftragen/ Kontorieren
Da ich keinen Pinsel gefunden habe der in das kleine Döschen von dem Rouge gepasst hat, dachte ich mir okay versuchen wir es doch mit diesem. Und ich muss sagen, wenn man Lust hat etwas mehr Rouge aufzutragen, geht das mit diesem gut! Man hat keinen großen Balken in Gesicht und kann den Aufgetragene Blush gut verblenden.
Das Kontorieren klappt bei mir auch gut, da er genau unter meinen Wangenknochen passt.
Der Pinsel ist weich, fluffig und hat guten Wiederstand.
Ach und er kostet 5,95€

 Vielen Dank an Frau Frantz-Engel, dass Sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen