Lips of the Day + Review

Hallo meine Beauty's,
heute habe ich mal ein Lips oft the Day für euch und dazu auch eine kleine Review. :)
Es geht um den Manhatten Soft Mat Lipcream.
Ich habe ihn in folgenden Farben:

von l.n.r.
45H, 31S, 95G


hier genau umgekehrt
Inhalt: 6,5ml
Preis: ca 4€
Haltbarkeit: 24 Monate
In 6 verschiedenen Farben zu kaufen.
Das steht auf der Verpackung:
Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig - mattem Finish. Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

Meine Meinung:
Der Lipcream lässt sich wunderbar mit dem Applikator auftragen und gibt auch wunderbar Farbe ab. Zunächst hat man noch ein leicht glänzendes Ergebnis auf den Lippen, das aber nach kurzer Zeit verschwindet und matt wird. Ich finde die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Auch der Geruch ist nicht gerade der schlechteste es riecht sehr nach Vanille. Der Lipcream hält bei mir ca 4 Stunden, wenn ich nicht gerade etwas Esse, allerdings kann man ohne bedenken etwas trinken. Was mich erstaunt hat ist, dass man die Farbe ohne jegliche Schwierigkeiten von den Lippen bekommt.
Von der Farbe 31S bin ich etwas enttäuscht, da sie auf den Lippen etwas streifig wird und nicht richtig deckt, wenn man aber die erste Schicht trocknen lässt und eine zweite aufträgt sieht das schon besser aus. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, falls ihr trockene Lippen habt würde ich euch raten eine Pflege zuvor aufzutragen.

Nun meine Lippen von heute mit dem Farbton 45H


Habt ihr auch eine Farbe von den Lipcreams?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen