Dupealarm? + kurz Review

Hey ihr Schönheiten,
heute habe ich einen Tipp für euch!
Wie ihr wisst kommen im Sommer immer neue Escada Düfte heraus!
Ich habe ein Parfüm daheim das sehr ähnlich riecht, ich selbst besitzte die Escada Düfte nicht, aber eine Freundin von mir.
Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen um welches Dupe es sich handeln soll oder?
Ihr bekommt es bei Schlecker oder Ihr Platz,
die Rede ist von dem La Rive Have Fun Parfüm!


Das ist die kleine Größe mit 30ml und ein Eau de Parfum, gekostet hat es 3€.
Es gibt es noch in einer großen Größe mit 90ml für ca. 9€.
z.B. als Dupe zum Escada "Moon Sparkle" oder zum Escada "Taj Sunset"
Es ist ein wirklich süßer Duft ich habe euch mal die Duftnoten rausgesucht:
Kopfnote
Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
Herznote
Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
Basisnote
Ambra, Sandelholz, Moschus
Der Duft hält nicht überragend lange, aber ich persönlich rieche ihn immer noch nach ein paar Stunden an meinem Schal.
Übrigens sollen die anderen Parfüms auch ein paar Dupes sein.

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen