Douglas BoB April 2012

Hallo meine Süßen,
Eigentlich wollte ich gestern diesen Post schreiben, aber da mein Internet ging leider nicht.
Dafür geht es heute wieder und ich möchte euch die Box zeigen. :)

Hey Ho, let's go!


Phillip B. Peppermint - Shampoo, 
 das Originalprodukt in diesem Monat, ich dachte mir zu erst, das ich aber ein kleines Produkt mich 60ml, dann habe ich auf der Douglasseite nachgesehen und es kostet 12€! Das finde ich ziemlich happig, aber es riecht wirklich sehr, sehr stark nach Minze. Dazu ist es ein 2 in 1 Produkt da es auch die Kopfhaut noch pflegen soll. Ich denke das es ziemlich kühlend wirkt und auch für leicht fettende Haare gut ist. Ich werde es auf jeden fall testen.

BOSS. Bottled. Night - Duschgel,
 schon wieder BOSS? Und dazu noch ein Männerprodukt? Hallo? Ich muss dazu sagen ich habe nichts gegen Männerprodukte, eine zeitlang habe ich auch immer Männder Deo als Raumspray verwendet, aber das ist eine Box für mich und meiner Meinung nach hat dort nichts für Männer drin zu suchen. Das Produkt beinhaltet 50ml und hat ca einen Wert von ca. 7,65€.

Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effect Faux Cils Shocking,
 mein erstes Produkt von Yves Saint Laurent und ich bin mal gespannt wie sie sich auftragen lässt. Sie soll Volumen, Schwung und Länge geben. Leider wieder keine Dichte, aber kein Grund um sie nicht zu testen. Hier sind 2ml enthalten und haben einen Wert von ca. 8,25€.



CK one shock for her - Duschgel,
den Geruch empfinde ich als frisch, blumig und süßlich mit einem tick Seife, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D Ich glaube ich bin für 3 Jahre duschen eingedeckt. Das Duschgel beinhaltet 30 ml und hat somit einen Wert von ca. 1,99€.

Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling,
mein Favorit in dieser Box. Ich wollte mir vor kurzen auch ein kleines Testset von Clinique bestellen, aber das brauche ich jetzt nicht mehr. Hier sind 30ml enthalten und somit einen Wert von ca. 8,10€

Im Grunde bin ich zufrieden, wenn dieses Männerprodukt nicht wäre, die gesamte Box hat einen Wert von ca. 37,99€ und ich finde das ist auch ziemlich okay. :)

Auch war ein kleines Kärtchen dabei das noch mal auf die Neuerung hinweist. Ihr habt es noch nicht mitbekommen? Dann klickt hier.

Was haltet ihr von den Produkten?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen