Sneaker


Hallo meine Süßen,
vor langer Zeit habe ich einmal mit den Schuhen angefangen, damals waren es meine hohen Schuhe.
Jetzt zeige ich euch einen Teil meiner Sneakers, meine Nikes habt ihr schon gesehen, deswegen sind sie nicht mit in diesem Post und sonst fehlen noch 2 Paar, diese werde ich euch aber noch zeigen. :)


-von H&M
-ca. 15€
-selten getragen
-Sommerschuhe
-bequem

-H&M
-ca. 15€
-noch nie getragen
-Frühlings-/Sommerschuhe

-Amazon -> Vans
-damals ca 60€
-bequem
-Frühlings-/Sommer-/Herbstschuhe

Schock Gefahr!
-British Empire?
-damals ca 60€
-Meine ersten Vans
-komplett durchgelaufen
-sehr, sehr bequem
-Ich habe sie in allen Jahreszeiten getragen, jetzt nur noch im Frühling & Herbst

Das waren sie ich weiß meine letzten Vans sind total abge****t.
Aber hat nicht jeder so ein Paar?
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Ich hab eine Zeit nur Vans getragen aber ohne Schuhband & die haben alle ein loch vorne :D

    so bequem.

    guten alten zeiten :D

    AntwortenLöschen