MAC Hello Kitty - Lucky Tom

Hallo meine Lieben,
heute kommt mal wieder ein Post von mir. :O
Das Praktikum war sehr Interessant, aber auch anstrengend, trotzdem hat es Spaß gemacht. :)
Und dann ist gestern auch noch diese wundervolle Palette angekommen. :)
Die MAC Hello Kitty - Lucky Tom Palette. Die LE ist schon etwas älter.
Mit den Farben Créme Royal, Paradisco, Stylin' und Lucky Tom.
Créme Royal & Paradisco lassen sich wunderbar auftragen. (:
Stylin ist ziemlich ''zickig'', er wird schnell fleckig und hat eine nicht so gute Farbabgabe. Wenn man es dann aber schafft sieht er wirklich wunderschön aus.
Lucky Tom ist perfekt um die Lidfalte zu vertiefen. :)
Wenn man bei Ebay, Kleiderkreisel oder ähnlichen sucht findet man diese Palette immer für um die 30€, ich habe sie für ca 22€ mit Versand bekommen. Wuhu. (:
Jetzt die Bilder:


Geschlossen

Die Lidschatten

So sehen sie aus. :)

Geswatcht
Ich bin froh sie bekommen zu haben. :)
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen