GlossyBox Februar 2012

Hallo meine Schönheiten,
heute kam meine GlossyBox für Februar und ich muss sagen, dass dieses mal mehr Sachen  für mich dabei waren. :)
Aber sehr selbst:
Alles in einem.

Valentino, Valentina Parfüm 1,5ml

Leider kann ich nichts zu dem Geruch sagen, da ich Erkältet bin und nichts rieche.
Der Preis für 80ml liegt bei 92,00€.

Dr. Bronner's Liquid Soap in Pfefferminze

Auch hier kann ich nicht viel über den Geruch sagen, meine Mama sagte es riecht halt nach Minze. :D
Danke an dieser Stelle, da wäre ich nicht drauf gekommen. :P
Hier liegt der Preis für 59ml bei 3,50€. Also eine Originalgröße.

Artdeco Lidschatten in der Farbe 667
Ein Swatch von dem Lidschatten
 Wie ich finde ein wunderschönes grau-blau mit lila Einschlag. Ich mag Artdeco Lidschatten und bin eig immer von diesen begeistert. Das Originalprodukt, wie es dieses ist kostet 5,80€ für 0,8g.


Zoeva Lip Crayon in der Farbe Bonbon

Ohne Verpackung

Swatch
Auf den Lippen aufgetragen

 Eine tolle Farbe die ihrem Namen ''BonBon'' in ehren hält. Sagt man das so? :D
Das Produkt (Originalprodukt) kostet 4,50€ für 2,8g.
Ich finde das der ''Lip-Stick'' eine schöne cremige Konsistenz hat.

Artdeco 46
Das letzte bzw vorletzte Produkt ist ein schöner pinker Nagellack von Artdeco in der Farbe 46.
Ich habe zwei Schichten gebraucht bis er schön deckend war. :)

Und zum Schluss war noch ein I ♥ Glossybox Armbrand in der Box.

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
xoxoo Paula. :*

4 Kommentare:

  1. ich find die Box gut! :D Und wieso ist meine noch net da man was soll das XD

    AntwortenLöschen
  2. wow, super tolle farben! wir haben 1:1 die selbe box, bloß hab ich doofere farben als du - bin zwar total zufrieden, aber BonBon und der pinke Artdeco Lack, die Farben sind toolll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist heiß!

    Das war meine box

    http://lindamimimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen