Review Weleda

Hallo meine Süßen,
heute habe ich mal etwas am Desing von meinem Blog Rumgebastelt. Ich hoffe das es auch gefällt. :)
Aber zum eigentlichen Thema des heutigen Blogposts, ich möchte euch eine kleine Review zu zwei Weleda Produkten abtippen. Zunächst ich habe die Sachen von Weleda zu geschickt bekommen, ohne jegliche Bedingungen. Die zwei besagten Produkte sind einmal die Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme und die Sanddorn Pflegemilch. Dazu habe ich auch noch zwei Broschüren bekommen. Vielen Dank an Weleda das ich diese zwei Produkte testen durfte. :)


Ich fange mit der Sandorn Pflegemilch an:
Der Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange, gefällt mir, ich mag diesen Duft, aber jeder hat einen anderen Geschmacksinn. Die Pflegemilch hat eine leicht gelbliche Farbe und eine eher dickere Konsistenz.

Ich hatte das Gefühl das die trockenen Stellen im Gesicht die Cremé richtig ''getrunken'' haben.Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein, und hat bei mir ein leichtes Spanngefühl auf der Haut hinterlassen, dass aber auch sehr schnell wieder vergangen ist.
Die Creme ist für normale bis leicht trockene Haut, sehr gut geeignet. Das Sanddornöl, in diesem Produkt stammt aus der Toskana.
100ml kosten ca. 8,50€, was etwas teuer ist, aber ich denke das ich sie mir nachkaufen werde um sie für die Herbst- & Winterzeit zu verwenden.

Im Grunde bin ich zufrieden mit der Pflegemilch und kann sie jedem empfehlen der ein paar trockene Stellen im Gesicht hat.

Die Granatapfel Regenerationshandcreme:
Die Creme hat eine weißliche Farbe und duftet dezent.


Der Geruch ist für mich nicht leicht zu definieren, aber ich würde ihn irgendwo zwischen frisch und fruchtig einordnen. Die Konsistenz ist dickflüssig, aber lässt sie sich gut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt nur einen ganz leichten Fettfilm. Meine Hände haben sich nach der Anwendung glatt und weich angefühlt. Sehr trockene Stellen sind nicht sofort verschwunden, aber bei regelmäßiger Anwendung kann man schon einen Unterschied sehen und fühlen. 50ml kosten ca. 6€

Ich bin mit der Pflegewirkung dieser Creme sehr zufrieden und würde sie mir auch nachkaufen.

Das war es ersteinmal für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen