GlossyBox Januar 2012

Und gleich noch einer,
heute ist der Boxen Tag. Dann werde ich euch mal zeigen was ich in der GlossyBox hatte bzw habe.


Astor Nagellack
 Dieser Nagellack ist die Farbe 340 Flamingo Schimmer. Es ist ein Originalprodukt mit 12ml und kostet 7,49€. Ich mag kein rosa, aber das ist ja nicht so schlimm, er wird nach diesem Post eh nicht länger bei mir bleiben.
Orangen-Karibik-Öl
 Von Jester Lorena Cosmetics, ich kann euch leider nicht sagen wie viel ml dieses Produkt enthält, da es bei mir gerade bis zur Hälfte gefüllt ist. Das Originalprodukt beinhaltet 150ml und kostet 18€

Janssen LipBalm
Getestet habe ich es nicht aber es ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 19€.

Luvos Soft-Peeling-Maske
Diese Maske ist mit Pfirsichkernöl und kostet 1,29€ und beinhaltet 2x7,5ml.

Catherine Natural Silkliner
 Mein Highlight aus der Box ist der Natural Silkliner in der Nr. 3, das Originalprodukt kostet 6,40€. Ich finde ist eine schöne Bordeaux Farbe, wunderschön weich und lässt sich wunderbar auftragen.

Mein Gesamter Eindruck? -> Nicht das Gelbe vom Ei!
Ich finde es eine Frechheit das, dass Öl gerade mal bis zur Hälfte gefüllt ist.
Soviel ich mitbekommen habe geht Astor bald aus dem Sortiment und somit ist es dann auch nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand, genau wie in der letzten Box den L'oreal Make-Up Stick diesen wird es auch bald nicht mehr geben.
Da frage ich mich wirklich, ob sie uns in die Boxen Restposten geben?
Dafür muss ich sagen, dass sich das GlossyBox-Team wirklich mühe bei den Boxen macht.
Dieses mal war es in einem süßen pink/rosa.
Hoffen wir mal das es nächstes mal besser wird.
Was hattet ihr in eurer Box?
Was haltet ihr von dieser Box?
xoxoo Paula. :*

3 Kommentare:

  1. Das mit den Restposten glaub ich langsam aber iwie auch....-.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Box.
    Dein Header ist schön geworden.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar.html

    AntwortenLöschen