Der Nagellack TAG

Hey meine Lieben,
heute kommt wieder ein TAG eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber ich hatte heute einen starken Migräneanfall deswegen kommt doch dieser TAG. Ich wurde von der lieben Absolut Superlativ geTAGged.
Gut dann fange ich einmal an. :)

1.Wieviele Nagellacke besitzt du?
Ich habe sie davor noch nie gezählt und dachte das es so um die 60 Lacke sind. Falsch gedacht es sind mittlerweile 110 Nagellacke. :O
Viele benutzte ich auch kaum bzw gar nicht.

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Das war glaube ich so mit 11? Ich hatte immer den roten Nagellack von meiner Mama benutzt und iwann habe ich diesen auch geschenkt bekommen. :)

3.Welcher Nagellack war dein erster?
Wie schon bei Frage 2. gesagt ein roter Nagellack von der Marke Astor. Ich habe so einen immer noch zu hause. (:

4.Welchen Nagellack hast du dir zuletzt gekauft/bekommen?
Nachdem ich in eine Chinaglaze Sucht verfallen bin war es auch einer von dieser Marke in der Farbe : Light as Air 863 Up & Away. Ich warte immer noch bis er kommt , ich hoffe das er morgen da ist. (:

5.Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Ich glaube von P2 und Catrice.

6.Welchen Nagellack trägst du gerade?
Von Chinaglaze 'For Audrey' mein liebster, liebster Lack.





7.Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Meinen 'For Audre' von Chinaglaze, ich mag es gerne auffällige Nägel zu haben.
Ich besitzte wirklich viele auffällige Farben wie, grün, gelb, orange, türkis, etc..

8.Welcher Nagellack war der teuerste?
Für den ich selbst gezahlt habe? Hm, gute Frage.. Ich glaube das ist einer aus Amerika der ca 12 Euro gekostet hat. Leider, ist er schon so gut benutzt und abgegrabbelt das ich nicht mehr darauf lesen kann.

9.Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Viele, wie oben auch schon erwähnt. Ich glaube das ich 'Mambo Jambo' von H&M am wenigsten trage - ein grün Ton.

10.Welchen Nagellack kaufst du dir als nächstes?
Das kann ich noch gar nicht sagen. Ich denke, aber das ich mir evtl einen von O.P.I. zulegen möchte.
Mal sehen, ihr werdet ihn auf jeden fall sehen. :)

Jeder der mag darf gerne mitmachen.
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist es ja auch der For Audrey...mein meist benutzter :D

    Also gib mir Bescheid wegam bestellen ;)

    AntwortenLöschen