Raubzug

Hallo meine Schönheiten,
gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt eig wollte ich nur bisschen bei Dm gucken und meinen Gutschein bei Douglas einlösen. So alles hat schon einmal gut angefangen den Gutschein habe ich zu hause vergessen, aber egal.
Ich war schon lange am Überlegen ob ich mir von Lancôme den L'absolu Nu in der Farbe 302 kaufen soll, nun habe ich mich überwunden und ihn gekauft. Zwar sind 28,95€ viel Geld, aber ich finde es rentiert sich wirklich. :)


Dann habe ich mir noch ein wunderschöne Geldbörse von Accessorize gekauft, allerdings auch nur weil es mal wieder 50% auf alles gab. Ich bin wirklich verliebt. Bezahlt habe ich dafür ca. 13€.
Ich habe eine große Liebe für Geldbörsen.



Dann habe ich mir bei DM noch ein Pigment und ein Mineral Concealer von Alverde gekauft, weil sie auf 1€ reduziert waren.
Einmal die Farbe 02 Grantie Grey und der Mineral Concealer ist gegen Müdigkeit.
Dann noch von Essence einen Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe 06 Berry me!
Und zu guter letzt noch einen Manhatten Nagellack in der Farbe 710T.





xoxoo Paula. :*

1 Kommentar: