Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. :)
Leider liegt bei uns kein Schnee, auch haben wir dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, aber ich finde das wichtigste an Weihnachten ist das zusammen sein mit der Familie. Deswegen werde ich gleich die Geschenke einpacken und sie unter unseren ''Baum'' legen. :)
Denn wir haben jetzt einfach einen Baum geschmückt, der das ganze Jahr bei uns im Haus steht. Später werden wir noch den Kamin an machen und dabei lecker Essen. :)
Interessiert es euch was ich zu Weihnachten geschenkt bekomme?
Was esst ihr denn an Weihnachten? Wir haben uns dieses Jahr für den Heißen Stein entschieden, wer es nicht kennt. Es ist eine Steinplatte die erhitzt wird und dort kommt dann etwas Salz drauf und dann kann man alles mögliche drauflegen, wie Fleisch, Zuccinie oder anderes Gemüse.
Jetzt noch einmal Frohe Weihnachten an euch.
xoxoo Paula. :*

Quelle: Google


1 Kommentar: