Tag 23. :)

Hallo ihr Lieben. :)
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht mehr gebloggt, aber ich dachte mir heute muss ich mal wieder einen Post abtippen. :)
Ich möchte irgendwann auch fertig mit den 30 Tagen werden. :)
Heute ist Tag 23 dran mit der Frage :
Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Meine Liebste Lidschattenpalette ist von Zoeva die 96 Lidschattenpalette. :)
Leider fehlt bei mir schon eine Farbe, aber ich hatte sie damals nicht über Zoeva bestellt sondern bei einem Blogsale ergattert. :)

Eine Blushpalette habe ich leider nicht. Aber vllt werde ich mir bald eine anlegen. :)
Das war es für heute erst einmal. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein schönes Halloween.
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die von Vichy ist sehr deckend, oder?
    Ich suche eher etwas leicht deckendes aus dem Drogeriebereich, aber trotzdem danke :-)

    verfolgen dich jetzt <3

    liebe grüße, elle :)

    AntwortenLöschen