Gel-Nägel



Hallo ihr Süßen,
vor ein paar Wochen, habe ich versucht einer Freundin selbst Gel-Nägel zu machen.
Ich habe von meiner Mama vor mehrern Monaten so ein Set geschenkt bekommen, das man sich Gel-Nägel selbst machen kann.
Wie ich finde ist es für den ersten Versuch nicht schlecht geworden.





Das glänzende kommt vom dem Öl, dass wir zu Schluss drauf machen mussten. Manche Nägel sind etwas dick geworden, aber man kann es ja üben. - Übung macht den Meister-  Heute habe ich Tina gefragt wie lange die Nägel gehalten haben oder ob sie noch dran sind. Wir dachten uns schon das sie nicht so lange halten wie Nägel aus dem Nagelstudio. Trotz allem haben sie fast eine Woche gehalten. Das ist zwar nicht so lange wie Professionelle Nägel, aber ich versuche jetzt ein mal einen neuen Kleber zu finden und dann probieren wir das ganze noch einmal. :)
Es hat sehr Spaß gemacht, Dankeschön Tina das du deine Nägel dafür hergehalten hast. :)
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen