Tag 7. :)

Wir kommen den 30 Tagen schon immer näher, aber jetzt sind wir erst beim 7. und die frage lautet:

Liebste Lidschattenfarbe?
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, kann ich mich selten nur für eine Sachen entscheiden.
Trotzdem habe ich mir zwei bzw ein Mono- und ein Duolidschatten ausgesucht. Der erste ist mal wieder von Catrice das Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please! In dem großen Pöttchen befindet sich ein mattes dunkelbraun dass, wie fast alle Lidschatten von Catrice eine sehr weiche und zarte Textur hat. Indem kleinen Pöttchen ist ein heller matter Cremeton der die selbe Textur wie der Dunkelbraune Ton. Manchmal verwende ich nur dieses Duo um mich zu schminken erst trage ich den hellen Ton auf das gesamte Lid auf und dann vertiefe ich meine Lidfalte etwas mit dem dunklen Ton. So und nun der zweite Ton, er ist von Urban Decay und heißt Heat ein wunderschöner leicht schimmernder roter Lidschatten. Ich habe für ihn nicht den vollen Preis bezahlt ich habe ihn gemeinsam mit einem Sleek Blush für 10 Euro bekommen. :)
So das war es erstmal von mir. :)
Was ist euer Lieblings Lidschatten?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen