Tag 2 :)

Wie hast du gelernt Make-up zu verwenden?

Ich würde niemals behaupten das ich perfekt schminken kann, denn ich denke das jeder noch etwas dazu lernt. :) Zu erst habe ich einfach rum probiert, wobei ich sagen muss es sah teilweise wirklich schlimm aus. :D
Dann habe ich angefangen Youtube Videos anzusehen, dort habe ich dann die ''Basics'' gelernt und immer wieder etwas neues ausprobiert und mich einen Schritt weiter gewagt. Bei Douglas habe ich dann vor ca. 1 Jahr von Bobbi Brown das Kosmetik Buch gesehen und auch sofort gekauft, es war ziemlich interessant zu lesen. Heute tue ich mir auch noch etwas schwer beim ziehen von Lidstrichen, da er auf dem linken Auge meistens etwas Dicker wird als der auf dem rechten, auch die Wings bekomme ich nicht immer richtig hin. Dennoch muss ich sagen das es mir Spaß macht es auszuprobieren und mich neuen ''Herrausforderungen'' zu stellen.
Wie hast du gelernt Make-up zu verwenden?
Wo mit hast du ab und zu ein Problemchen?

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen