Taaaag -> 14. :)

Einen wunderschönen Abend. :)
Langsam arbeite ich mich vor ich hoffe euch wird nicht langweilig.
Falls euch ein Thema interessiert oder über etwas einen Blogeintrag wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen und ich werde versuchen einen Eintrag darüber zu schreiben. :)
Die heutige Frage lautet:
Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Ich fange mit Youtube an:
Seid Anfang an, schaue ich die Videos von Steffie = Knuffi2006
http://www.youtube.com/user/knuffi2006
Ich mag ihre Videos sehr gerne, da sie wirklich voller Informationen sind und sie einfach drauf los redet. Es macht Spaß ihr zu zusehen. :)
Wenn wir schon beim Thema viel reden sind kommt gleich die nächste Youtuberin, genannt wird sie Ebru = EbruZa. 
http://www.youtube.com/user/EbruZa?blend=1&ob=4
Früher hat sie sehr oft neue Videos hochgeladen, leider sind es weniger geworden, trotzdem schaue ich immer noch sehr gerne ihre Videos. :)
Und zu guter letzt kommt noch Daaruum.
http://www.youtube.com/user/daaruum#p/u/9/l4TzYzKtaYU
Ich muss zu geben ich schaue ihre Videos noch nicht so lange, aber ich ''liebe'' sie. :)
Sie hat eine total natürliche Art und wirkt super Sympathisch.

Kommen wir zu den Blogs:

Okay zu erst fange ich mit Violett-Seconds an. :) Zuerst habe ich auch ihre Videos gesehen, was ich auch immer noch mache. Allerdings finde ich ihren Blog besser. Ich steige, aber immer mehr auf Blogs um. :)
http://violett-seconds.blogspot.com/
So, der nächste Blog hat nichts mit Kosmetik zu tun, aber ich lasse mich gerne Inspirieren und da ich manchmal auch Fotografiere, sehe ich mir diesen Blog wirklich gerne an. :)
Der Blog nennt sich Bilder meiner Seele/soul-pictures und diese Bloggerin nennt sich Svea.

Das war es erst einmal von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut. :)
Morgen ist schon wieder Wochenende, endlich ausschlafen.
xoxoo Paula. :*

Was sind eure Liebsten Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen