Halbzeit. Tag 15. :)


Hey ihr Süßen,
Die Hälfte ist schon vorbei, aber erst die Hälfte also geht es gleich weiter mit der Frage:
Trägst du Rouge?
Jaa, ich liebe Rouge! Ich finde wenn man Foundation im Gesicht hat braucht man auf jeden fall ein Rouge, damit man die frische ins Gesicht bekommt. :)
Ich weiß noch das erste mal, als ich Rouge verwendet habe, habe ich das von meiner Mama genommen. Sie hatte immer rötliche töne und ich habe es mir mit einem großen Pinsel über das ganze Gesicht gepudert.
Das sah aus. :'D
Ich habe aber viele verschiedene Farben von Rouge. Rosenholz, Pink, Rose/a, Peachy, Bräunlich und, und, und.
Tragt ihr Rouge? 
xoxoo Paula. :*





1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass man bei Foundation undbedingt Blush braucht. Ich nehme gerne das Pot-Rouge von Bobbi Brown in der Farbe Powder Pink. Das passt zu allem und ich finde, dass sich Creme-Rouge am einfachsten fleckenfrei auftragen lässt, weil man es gut mit der Foundation verblenden kann.

    AntwortenLöschen