Douglas BoB Oktober 2011

Hallo meine Lieben,
endlich ist sie da. Meine Douglas Box of Beauty. :)



Das Originalprodukt diesen Monat war ein  Soap & Glory - Mother Pucker Lipgloss.
Ich habe ihn in der Farbe Nude bekommen, zu erst sieht er aus wie ein braun, aber aufgetragen wird er sehr Sheer. Er hat eine sehr klebrige konsistenz. Das prickeln finde ich eigentlich recht angenehm, ich habe aber nicht das Gefühl das es die Lippen vergrößert wie beschrieben. Was ich aber mag ist das er nach Schokolade riecht. :)


Das zweite Produkt ist eine Venus Aloe Vera- Liquid Soap (300ml)
Wie ich finde eine recht normale Flüssigseife mit neutralem Geruch. Nichts besonderes.

Das dritte Produkt ist ein Dsquared Potion Duschgel (30ml)
Ich weiß nicht was ein Männer Duschgel in einer Box für Frauen macht. Ich werde es einfach weiter schenken. :) Den Geruch finde ich sehr angenehm, wie ich finde ein typischer Männergeruch.

Das vierte Produkt ist eine Clarins Hand- und Körperpflege (8ml)
Ein ziemlich kleines Pröbchen, das allerdings sehr ergibig ist, habe es nun schon zwei mal benutzt und es ist immer noch recht voll. Der Geruch ist eher neutral, mit etwas Zitronigen Unterton. Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein. :)

Das letzte Produkt ist eine Beyu Mini Mascara (5ml)
Ich finde das Bürstchen sehr interesant, es hat wirklich eine ungewöhnliche Form die eine Seite ist mit kurzen Borsten und die andere mit langen Borsten bestückt. :) Auftragen lässt sie sich auch sehr gut, allerdings gibt sie mir nicht genug Fülle. :)



Das war es erst einmal mit der Douglas Box. :)
Falls ihr zu etwas eine genauere Review wollt sagt Bescheid.
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen